Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

23 Leute teilen, mit welchem Promi sie gerne den Tag verbringen würden und ich will auch

Farin Urlaub und Henry Cavill.
+
23 Leute, mit welchem Promi sie gerne den Tag verbringen würden

„Es gibt nur einen wahrhaftigen Star und der heißt Patrick. Und was würde ich machen? Natürlich mit ihm unterm Stein hocken.“

Liegst du manchmal um 3 Uhr früh wach, starrst in die Dunkelheit und stellst dir so tiefgründige Fragen wie ... Mit welchem Star könnte man richtig gut was unternehmen? So geht es uns bei BuzzFeed DE auch oft und deshalb haben wir eben diese wichtige Frage unserer Facebook-Community gestellt.

Bevor du dich also das nächste Mal unruhig im Bett wälzt, schnapp dir lieber kurz dein Handy und lies dir die Antworten als Gute-Nacht-Geschichte durch. Träum süß.

1. „Mit Guido Maria Kretschmer. Einkaufen, Kaffee trinken, plaudern. Stell ich mir sehr schön vor, er ist immer so wertschätzend und einfach nur nett.“

-Laura H.

2. „Henry Cavill!! Den ganzen Tag über ,The Witcher‘ quatschen, zocken und Softdrinks konsumieren.“

-Nina Sch.

„Mit Henry Cavill  und dann lass ich mir von ihm detailliert den Aufbau eines PC erklären und wie man sich selbst einen baut.“

-Diana B.

3. „Samu Haber, er dürfte mir Finnisch beibringen, damit ich seine neuen Songs verstehe.“

-Jessy B.

4. „Ich würde gerne mit Terence Hill ne schöne, gemütliche Motorradtour machen.“

-Stefan G.

5. „Lady Gaga. Ich würde ihr einen entspannten Tag schenken, abseits des Trubels, den sie sonst hat.“

-Xuall Y.

6. „Farin Urlaub - Tee trinken gehen und quatschen.“

-Verena G.

„Ganz klar Farin Urlaub. Ich finde diesen Menschen so faszinierend, weil er einerseits richtig dumme Sprüche raushauen kann und ich denke, dass man mit ihm sehr viel lachen kann. Andererseits aber so eine interessante Art hat, auf die Welt zu blicken und so intelligent wirkt, dass man wahrscheinlich stundenlangen Deeptalk mit ihm führen könnte.“ 

-Stefanie G.

7. „Ich würde mit Bela B. ein Bier trinken gehen.“

-Oliver W.

8. „Mit Campino in der Düsseldorfer Altstadt n´ Altbier trinken.“

-Tatjana P.

9. „Oscar Isaac <3! 24 Stunden Party machen.“

-Yasemin Ş.

10. „Entweder mit Annie Leibovitz und mit ihr auf eine Fotoshooting Tour gehen und alles, was ich von ihr lernen könnte, aufsaugen wie ein Schwamm ...“

„Oder mit Pierce Brosnan, über seine Bilder sprechen und gemeinsam malen.“

-Simone F.

11. „Mit The Rock kuscheln.“

-Christina E.

12. „Ville Valo und auf jeden Fall etwas mit Musik. Er zeigt mir Finnland und wir reden dabei über Gott und die Welt.“

-Jean M.

13. „Einen rillern mit Rammstein.“

-Jera E.

14. „Mit Chloe Sevigny und Fran Drescher. Mit Chloe würde ich über ,Boys Dont Cry‘ reden und mit Fran über ein Reboot von ‚Die Nanny‘.“

-Tanja E.

15. „Mit Dean Winchester [aka Jensen Ackles] im Impala rumfahren, Musik hören und Kuchen essen.“ 

-Annette W.

16. „Jennifer Lopez, etwas unterhalten, tanzen und singen.“

-Old Mamma Mia

17. „Harry Styles. Angucken. Und dann wieder abgeben ^^“

-Jana O.

18. „Angela Merkel und ich würde sie ganz viel darüber fragen, wie sie wirklich über ihre Parteifreunde denkt und vor allem über Helmut Kohl.“

-Marie K.

19. „Bruce Campbell und dann eine Runde im Delta drehen und einen ,Groovy‘-Day haben.“

-Jennifer H.

20. „Jeff Goldblum, Tee trinken und vorher Kekse backen.“

-Jenny v. P.

21. „Unter den Synchronsprechern ist Dennis Schmidt-Foss ein Star!! [u.a. die dt. Stimme von Chris Evans und Ryan Reynolds]“

„Ich würde ihm so gerne mal beim Synchronsprechen zusehen und dann auch noch mit ihm Berlin ansehen!!“

-Viktor S.

22. „Einen Tag in New York mit allen Stars von ,Friends‘ <3“

-Yvonne B.

23. „Es gibt nur einen wahrhaftigen Star und der heißt Patrick. Und was würde ich machen? Natürlich mit ihm unterm Stein hocken.“

-Där Z.

Ich kann so ziemlich jede dieser Antworten nachvollziehen und hab jetzt auch Bock, mit Jeff Goldblum Kekse zu backen. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen? Verrate es uns auf unseren Facebook-Seiten BuzzFeed Deutschland oder BuzzFeed DE Trending.

Und wenn du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du direkt hier herausfinden, welche Stars echte Goldstücke bei der Arbeit sind.

Einige der Antworten wurden der Verständlichkeit halber gekürzt und/oder bearbeitet.

Kommentare