1. mangfall24-de
  2. Film, TV & Serien

Narumol ist Kandidatin bei TV-Show „Kampf der Realitystars“

Erstellt:

Von: Julia Grünhofer

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Kandidatin bei bei „Kampf der Realitystars“ 2021.
„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Kandidatin bei bei „Kampf der Realitystars“ 2021. © RTL2/Karl Vandenhole

Vom beschaulichen Pittenhart ins tropische Thailand: „Bauer sucht Frau“-Star Narumol tritt in der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ in ihrer thailändischen Heimat an. In der Show kämpft sie dann um eine Siegprämie von 50.000 Euro.

Pittenhart/Thailand - „Ich bin fick und fertig“ - der legendäre Spruch von Narumol ist nicht nur „Bauer sucht Frau“-Fans ein Begriff. Die 55-Jährige nahm in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ teil und wurde an der Seite des Landwirtes Josef zum Publikumsliebling. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Thailand: Narumol ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“

Jetzt ging es für gebürtige Thailänderin zurück in ihre Heimat. Denn Narumol ist Kandidatin der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. Unter der thailändischen Sonne kämpfen in der RTL2-Show auch heuer wieder 25 prominente Kandidatinnen und Kandidaten um den Titel „Realitystar 2021“ sowie 50.000 Euro Siegprämie.

Die Teilnehmer residieren auch in diesem Jahr wieder in einer einsamen Bucht: Mit Blick auf den Starstrand, Meer und Palmen in der bereits bekannten „Sala“. Doch eines steht fest: Ein Urlaub wird es für die Teilnehmenden gewiss nicht, denn in diesem Paradies kann sich niemand sicher fühlen. Jede Woche checken neue Promis ein und dürfen entscheiden, wer die Sala bei der nächsten „Stunde der Wahrheit“ wieder verlassen muss. Jede Woche trifft es dabei bis zu drei Realitystars, die somit keine Chance mehr auf Titel und Preisgeld haben.

Narumol: „Josef war nicht sehr begeistert“

Narumols Ehemann, der Milchbauer Josef aus Pittenhart, sah der Trash-Herausforderung in Thailand jedoch kritisch entgegen. „Josef war nicht sehr begeistert“, als sie ihm davon berichtete, vielleicht als Kandidatin bei der TV-Show mitmachen zu wollen, wie die 55-Jährige gegenüber der Zeitschrift „Das neue Blatt“ mitteilte.

Die endgültige Entscheidung, bei „Kampf der Realitystars“ teilzunehmen, habe der Landwirt letztendlich dann aber seiner Frau überlassen. Der finale Entschluss von Narumol ließ Josef dann sogar vor Stolz platzen: „Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen“, erklärte die gebürtige Thailänderin gegenüber der Zeitschrift.

„Kampf der Realitystars“ startet ab 14. Juli

Neben Kandidaten wie Claudia Obert (59) oder Frédéric Prinz von Anhalt (77) kämpft Narumol nun um den Titel „Realitystar 2021“ sowie 50.000 Euro Siegprämie. Weitere mutige Kandidatinnen und Kandidaten in diesem Jahr sind Evil Jared (49), Gina-Lisa Lohfink (34), Walther Hoffmann (61), Andrej Mangold (34), Loona (46), Cosimo Citolo (39), Alessia Herren (19), Aminata Sanogo (26), Frédéric Prinz von Anhalt (77), Jenefer Riili (30), Kader Loth (48), Chris Broy (31), Julia Jasmin Rühle (33), Laura Morante (30), Rocco Stark (34), Luigi „Gigi“ Birofio (21), Silvia Wollny (56), Mike Heiter (28), Tim Kühnel (24), Gino Bormann (33), Leon Machère (28), Paul Elvers (20), sowie Xenia Prinzessin von Sachsen (34).

Die Teilnehmer von „Kampf der Realitystars“ 2021
Die Teilnehmer von „Kampf der Realitystars“ 2021: v.l.n.r.: Walther Hoffmann, Loona, Leon Machère, Claudia Obert, Frederic Prinz von Anhalt, Narumol, Tim Kühnel, Gina-Lisa Lohfink, Paul Elvers und Jenefer Riili © RTL2/Karl Vandenhole

Die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ startet am Mittwoch (14. Juli) um 20.15 Uhr und läuft dann immer mittwochs bei RTLZWEI. Alle Folgen sind anschließend auf TVNOW verfügbar.

jg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion