Silbereisen: "Es wird richtig romantisch"

Schlagerlovestory: Darum heiratet Stefan Mross seine Anna-Carina live im TV

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
+
Das Gesangs-Duo Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross steht bei der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" auf der Bühne.

Leipzig/Mühldorf am Inn - Erst gab es den Antrag im TV, jetzt folgt offenbar die große Live-Hochzeit: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sollen sich am Samstag das Ja-Wort geben - live in einer ARD-Show von Florian Silbereisen: 

Im Dezember 2019 machte der Schlagersänger Stefan Mross seiner langjährigen Freundin Anna-Carina Woitschack vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag. In der ARD-Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter" kniete er sich nieder und fragte Anna: "Willst du meine Frau werden?


Stefan Mross macht der Sängerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag.

Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: "Ja, ja, will ich!". Anschließend bat Stefan Mross Moderator Florian Silbereisen sein Trauzeuge zu werden, was dieser sofort zusagte. 


Stefan Mross heiratet seine Verlobte Carina live im TV

Nun soll das Paar den nächsten Schritt wagen. Bei der ARD-Sendung "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen", am kommenden Samstag, 6. Juni, will sich das Promi-Paar offenbar das Ja-Wort vor laufender Kamera und live im Fernsehen geben

"Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten", so Stefan Mross gegenüber der Bild.

Getraut werden sollen Mross und Woitschack von einer Standesbeamtin aus Halle an der Saale. Damit die Ehe amtlich wird, müsse das Paar dann nach der Show eine Unterschrift auf dem Standesamt in Halle leisten. Trauzeuge soll, wie bereits erwartet, Showmaster Florian Silbereisen werden. Im Herbst soll dann noch die kirchliche Trauung in Bayern stattfinden

Wegen Corona: Paar musste Traumhochzeit verschieben

Eigentlich war die Hochzeit bereits für Anfang März geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Paar die Trauung in Bayern aber verschieben. "Als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit schweren Herzens ein paar Tage vor dem Termin abgesagt", erklärte der Sänger, Trompeter und Fernsehmoderator damals. 

Das Risiko, dass die Eltern sich irgendwo anstecken könnten, wollten die beiden auf keinen Fall eingehen. "Mich hat die Absage emotional sehr mitgenommen, aber es ging nicht anders", erklärte Anna-Carina Woitschack im März gegenüber der Bild

Florian Silbereisen: "Es wird richtig romantisch!"

Die ARD-Show "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen" wird live aus Leipzig übertragen - allerdings ohne Publikum. Schlager-Fans dürfen sich am Samstag unter anderem auf Stars wie Andrea Berg, Howard Carpendale oder Semino Rossi freuen. "So verliebt haben wir den Schlager noch nie gefeiert", verspricht Florian Silbereisen bereits vorab. "Es wird richtig romantisch! Mehr darf ich aber noch nicht verraten..."

Florian Silbereisen moderiert die Live-Sendung "Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen" am Samstag, 6. Juni. 

Kirchliche Hochzeit im Herbst in der Region? 

Auch für die Flitterwochen hat das Paar, das mittlerweile in Mühldorf am Inn lebt, offenbar schon Pläne. Mit dem Wohnmobil wollen sie quer durch Deutschland reisen und ihre Zweisamkeit genießen. Im Herbst will der gebürtige Traunsteiner seine Anna-Carina dann aber nochmal im privaten Rahmen in Bayern kirchlich heiraten - ganz ohne TV-Kameras. Es wäre daher auch möglich, dass sich Mross und Woitschack dann im Chiemgau oder in Mühldorf am Inn das Ja-Wort geben

Seit Dezember 2016 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar. Kennengelernt haben sich der Moderator und die Puppenspielerin bei der TV-Sendung "Immer wieder sonntags", die von Stefan Mross moderiert wird. Für die ehemalige DSDS-Kandidatin wäre es die erste Ehe, für den Moderator die dritte. Mross war bereits zweimal verheiratet, unter anderem mit Schlagersängerin Stefanie Hertel, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare