Jetzt ist noch eine Frau im Spiel

"Bauer sucht Frau": Fremdgeh-Skandal um Michael aus Bayern

+
Welche Frau kann Michaels Herz erobern? Das Liebes-Chaos um den Landwirt geht weiter. 
  • schließen

Bayern - Das Liebeskarussell auf dem Hof von Bauer Michael dreht sich fröhlich weiter. Auch zwischen Carina und dem Bayern kam es offenbar zu einer Krise. Beim "Großen Wiedersehen" kommt jetzt die ganze, erschütternde Wahrheit ans Licht.

Conny, Carina und jetzt Sonja? Bei "Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael aus Bayern herrscht das reinste Liebes-Chaos. Bereits im Vorschau-Trailer auf die nächste Folge wurde verraten, dass es eine Krise zwischen Carina und Michael gab. Nun wurde bekannt, dass sich Michael direkt nach der Hofwoche mit einer anderen Frau getroffen hat, wie RTL.de berichtet. Und die Frau ist keine Unbekannte, sondern Sonja, seine Nummer drei, welche er für Carina nicht mit auf seinen Hof genommen hatte. 

Liebes-Wirrwarr bei Bauer Michael

Doch zurück zum Anfang: Erst lud Michael die 27-jährige Conny aus dem Allgäu und die 30-jährige Carina aus Österreich zur Hofwoche ein. Während dieser wollten die zwei Hofdamen endlich Klarheit: "Ich wünsche, dass Michael eine Entscheidung trifft, denn das haben Conny und ich verdient", so Carina damals.

Conny (links) und Carina fordern eine Entscheidung von Michael. 

Bei einem Gespräch unter sechs Augen entschied er sich dann für die braunhaarige Conny. Bei allen fließen die Tränen. Kurze Zeit später ließ Michael die Katze aus dem Sack: "Ich habe immer noch an die Carina gedacht. Ich will ehrlich sein, es tut schon weh. Ich muss noch mal in mich gehen und brauche Zeit!" Conny zeigte sich von Michaels Aussage geschockt und erneut wurde Michael zu einer Entscheidung gedrängt. 

Die Gedanken an die blonde Carina ließen den Landwirt nicht los. Nachdem sich Conny durch die Worte des Bayern bitter enttäuscht zeigte, verließ diese den Hof. Doch das war kein Grund für Michael, Trübsal zu blasen. Er rief wiederum die Österreicherin Carina an und gestand ihr seine Gefühle. 

Die Blondine zeigte sich skeptisch, kam aber trotzdem zurück auf den Bauernhof. Bei einem Ausflug ins Grüne gestand ihr der 30-Jährige seine Liebe. Carina konnte ihr Glück kaum fassen: "Mir geht es genau gleich. Ich erlöse dich jetzt auch von deinen Qualen und verzeihe dir diesen kleinen Umweg! Ich würde mich auch freuen, wenn das mit uns eine Zukunft hat."

Michael kann Carina nach dem ganzen Hin und Her der letzten Zeit endgültig davon überzeugen, dass sein Herz nur für sie schlägt

Michael und Carina sind getrennt

Doch das Liebesglück der Beiden hat offenbar keine Zukunft. Beim großen Wiedersehen der Bauern-Paare, am Montag, 2. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL, erkundigt sich Inka Bause nach dem aktuellen Beziehungsstatus von Michael und Carina. "Wir mögen uns. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als mögen. Wir sind aber aktuell definitiv nicht zusammen", so Carina

Inka Bause möchte dazu eine Erklärung des Bauern hören. "Der Alltag, die Entfernung, das alles hat uns eingeholt (...) Wir haben es erstmal aufs Eis gelegt", so Michael im Video auf RTL.de. Er hat die Beziehung zu der Österreicherin beendet. 

Landwirt trifft sich mit Ex-Kandidatin

Dann konfrontiert die Moderatorin Michael plötzlich mit einem Brief, den sie von Kandidatin Sonja erhalten hat. Diese hatte der 30-Jährige beim Scheunenfest nach Hause geschickt. Sonja schreibt demnach in ihrem Brief, dass Michael sich direkt nach der turbulenten Hofwoche mit Conny und Carina bei ihr gemeldet habe. Er wollte sie treffen und habe ihr versichert, dass er keine Beziehung mit der Blondine habe. Nach dem Date sei sie sogar noch mit auf Michaels Hof gefahren.

Doch der Landwirt sieht die Schuld nicht bei sich. Er behauptet, dass Sonja den Kontakt zu ihm gesucht habe und bestätigt, dass er sich mit ihr getroffen hat. Hat nach dem ganzen Chaos die Liebe zwischen Carina und Michael nun noch eine Chance? Das wird das "Große Wiedersehen", dem Abschluss der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau", am Montag, 2. Dezember, um 20.15 Uhr auf RTL, zeigen. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Film, TV & Serien

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT