Victoria Beckham verliebt in Baby Harper

+
Victoria Beckham brachte am Sonntag Töchterchen Harper Seven zur Welt.

New York - Victoria Beckham schwebt nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Himmel und lässt alle Welt an ihrem Glück teilhaben.

“Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe“, twitterte die Ehefrau von Kickerstar David Beckham (36). “Ich habe mich wieder total verliebt.“ Die ganze Familie ist von Harper Seven begeistert: “Wir fühlen uns so gesegnet, und die Jungs lieben ihre kleine Schwester über alle Maßen“, heißt es in einem weiteren Tweet des Ex-Spice-Girls. Baby Harper war am Sonntag in Los Angeles zu Welt gekommen. Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) noch drei Söhne.


Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Werbetafel mit Anziehungskraft: Victoria Beckham im Armani-Outfit. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Posh-Spice bei der Präsentation des Plakats. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Tiefe Einblicke: Die Kicker-Gattin lässt sich gerne ablichten. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Zur Präsentation erschien Victoria ganz in schwarz. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Elf Millionen Euro soll ihr die Kampagne bringen. © ap

dpa

Kommentare