Victoria Beckham: David sieht manchmal "ätzend" aus

+
Victoria Beckham ist nicht immer begeistert vom Aussehen ihres Mannes David.

London - Das würde wohl sonst kaum eine Frau sagen: Ex-Spice-Girl und Fußballer-Ehefrau Victoria Beckham erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres Mannes David und findet ihn richtig “ätzend“.

Gott sei Dank sei das aber nur nach dem Aufstehen so, er sehe sonst “immer perfekt aus“, sagte die 36-Jährige der britischen “Vogue“ (Februar-Ausgabe). Fußballstar David Beckham wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehendsten Männer der Welt gewählt.


Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Werbetafel mit Anziehungskraft: Victoria Beckham im Armani-Outfit. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Posh-Spice bei der Präsentation des Plakats. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Tiefe Einblicke: Die Kicker-Gattin lässt sich gerne ablichten. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Zur Präsentation erschien Victoria ganz in schwarz. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Elf Millionen Euro soll ihr die Kampagne bringen. © ap

Die mittlerweile als Modedesignerin arbeitende Mutter von drei Kindern ist auch selbstkritisch und sieht sich nicht gern auf Fotos, verriet sie: “Ich sehe mein unglückliches Gesicht und denke mir, warum lächelst du bloß nicht? Na ja, wenigstens sieht die Tasche super aus.“

dpa

Kommentare