Nach Heiratsantrag bei ARD-Sendung

Stefan Mross und seine Anna-Carina: TV-Hochzeit bei Florian Silbereisen?

+
Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack beim Benefizessen "Dein Festmahl – Ein Abend für bedürftige Menschen" im Jahr 2018.
  • schließen

Mühldorf am Inn/Traunstein - Im Dezember 2019 machte der Moderator Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag - live im Fernsehen. Folgt nun auch eine Hochzeit im TV? 

Seit Dezember 2016 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar. Kennengelernt haben sich der Moderator und die Puppenspielerin bei der TV-Sendung "Immer wieder sonntags", die von Stefan Mross moderiert wird.

Damals überraschte Anna-Carina Woitschack den gebürtigen Traunsteiner mit einer Mross-Holzpuppe. Mit ihrer doppeldeutigen Liebeserklärung traf sie Mross offenbar voll ins Herz,denn auf der anschließenden gemeinsamen Tour hat es dann tatsächlich zwischen beiden gefunkt. In einem Interview sagte die Niedersächsin bereits damals: "Er ist meine große Liebe. Ich kann mir alles mit ihm vorstellen. (...) Ich will auf jeden Fall mit Stefan zusammenziehen und fühle mich in Bayern sehr wohl."

Stefan Mross macht Sängerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag in der Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter".

Heiratsantrag live im Fernsehen

Im Dezember 2019 machte der Schlagersänger dann Nägel mit Köpfen. In der ARD-Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter" wandte er sich nach einem gemeinsamen Duett an Anna-Carina: "Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen", sagte Mross und kniete nieder. "Willst du meine Frau werden?" Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: "Ja, ja, will ich!".

Anschließend bat Stefan Mross Moderator Florian Silbereisen sein Trauzeuge zu werden, was dieser sofort zusagte. "Ja, okay, mache ich. Dann wird das was werden." 

Folgt nun die Hochzeit im TV?

Am vergangenen Wochenende war das Schlager-Traumpaar dann erneut bei einer Show von Florian Silbereisen zu Gast. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" performten die beiden ihre gemeinsame Single "Stark wie zwei". 

Besonders auffällig: Anna-Carina trug während der Performance ein weißes Kleid, dass sehr nach einem Hochzeitskleid aussah. Ist das etwas eine Anspielung auf das, was uns erwarten könnte? Denn im März präsentiert Silbereisen eine neue Show namens "Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow". Wird das erneut die große Bühne für Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross? Heiratet der Trompeter seine Freundin live im TV? 

Paar lebt nun in Mühldorf

Laut der OVB Heimatzeitung lebt das Paar seit einiger Zeit in Mühldorf am Inn. "Es hat sich dort in einem sehr modernen, sehr privaten Haus mit wunderschönem Blick auf den Inn ein gemeinsames Zuhause eingerichtet", wie die Zeitung berichtet. Möglich wäre also auch, dass sich Mross und Woitschack in der Kreisstadt das Ja-Wort geben. 

Für die ehemalige DSDS-Kandidatin ist es die erste Ehe, für den Moderator die dritte. Stefan Mross war bereits zweimal verheiratet, unter anderem mit Schlagersängerin Stefanie Hertel, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT