Arzttermin!

BibisBeautyPalace und Julienco: Sorge um das Baby des YouTube-Paares

+
Youtube-Star Bibi in Sorge um ihr Baby.
  • schließen

Das YouTube-Paar BibisBeautyPalace und Julienco sind seit Anfang November stolze Eltern. Jetzt sorgen sie sich um ihr Baby, nachdem sie beim Kinderarzt waren. 

Köln - Eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands ist seit November Mutter. Bibi von BibisBeautyPalace und ihr Mann Julian (Julienco) mussten nun mit ihrem kleinen Sohn zum Kinderarzt - zum Leid der Eltern und des Babys.

BibisBeautyPalace und Julienco: YouTube-Paar mit Baby

Das YouTuber-Paar Bianca „Bibi“ Claßen (25) von BibisBeautyPalace (BibisBeautyPalace: Bibi und Julian schocken ihre Fans mit dieser Aktion) und Julian Claßen (25) von Julienco sind seit Kurzem Eltern. Am 4. November kam ihr kleiner Sohn zur Welt und krönt damit nach über 9,5 Jahren Beziehung und ihrer Hochzeit im September ihre Liebe (Was haben Bibi und Julian mit Sohn vor? Fans stocksauer). Seitdem sieht das Leben des YouTube-Paares etwas anders aus. Neben Videos über Mode, Lifestyle und Social Media heißt es nun auch Windeln wechseln.

Bibi („BibisBeautyPalace“) mit Julian („Julienco“) und ihrem Sohn, der im November zur Welt kam.

Bibis und Juliencos Abonnennten auf YouTube stören sich aber weniger an der Umstellung, sondern nehmen begeistert am Familienleben teil. Die zusammengerechnet rund 9,2 Millionen Abonnenten auf YouTube (ca. 5,5 Millionen Abonnenten von BibisBeautyPalace und ca. 3,7 Millionen Abonnenten von Julienco) sind nicht gerade wenig. Und auch auf Instagram folgen dem Paar mehrere Millionen Follower. Bibi und Julienco berichten ihren Fans auf verschiedenen Wegen von ihrem Alltag. Nach der Schwangerschaft ist nun vor allem das Leben mit Kind für viele interessant. Dabei geht es beispielsweise um einem Unfall mit Baby im Auto oder einen Kinderarzt-Termin, der bei den frischen Eltern gemischte Gefühle hervorruft.  

YouTube-Paar BibisBeautyPalace und Julienco sorgen sich um ihr Baby

Ein Besuch beim Arzt ist nie wirklich schön. Vor allem nicht, wenn frisch gebackene Eltern mit ihrem Baby zum Arzt müssen und bereits davor schon von böse Vorahnungen gequält werden. In einem YouTube-Video auf BibisBeautyPalace erzählen Bibi und Julienco nämlich von der ersten Impfung ihres Sohnes. 

Bereits nachts hat Bibi Julienco geweckt und musste ihre Sorgen darüber loswerden. Auf einem Parkplatz kurz vor dem Arzttermin macht sie sich dann weiter Sorgen, während Julienco eher froh darüber ist, dass es Impfungen gibt. Das Problem dabei ist aber gar nicht unbedingt die Impfung mit der Spritze, sondern sie macht sich mehr Gedanken über die mögliche Nachwirkungen.

Denn eine Impfung könne einem schwer zu schaffen machen - Erwachsenen wie auch Babys. Auch wenn Impfungen vor Infektionskrankheiten schützen, könnten Nebenwirkungen auftreten. Dazu zählen beispielsweise Schwellungen, Schmerzen, Fieber, Unwohlsein oder auch Übelkeit. Alles ein Zeichen dafür, dass der Körper sich mit der Impfung auseinandersetzt, was aber trotzdem niemand gerne aushält. Erst Recht nicht, wenn es wie im Fall von YouTuber BibisBeautyPalace und Julienco um den kleinen Liebling geht.

BibisBeautyPalace und Julienco: Baby hat gewimmert

Nach dem Termin berichten sie dann aber erleichtert, wie gut ihr Sohn die Impfung überstanden hat. Er hat sogar gelacht, erzählt sie zufrieden. Sogar der Arzt war begeistert davon, wie brav der Kleine reagiert hat. Also alles gut? Eher nicht. 

Zeigen das Gesicht ihres Babys nicht in der Öffentlichkeit. Bibi und Julian.

Denn auch wenn es anfangs harmlos erschien, traten später doch noch Nebenwirkungen auf - und das war für BibisBeautyPalace und Julienco nicht angenehm mit anzusehen. Ihr Sohn hat zwar nicht geweint, aber vor sich hingewimmert. „Das hat mir so das Herz zerbrochen“, erzählt Bibi gegen Ende des YouTube-Videos. „Und Fieber hatte er dann auch zwischenzeitlich.“ Gott sei Dank ging es ihrem Baby am nächsten Morgen schon wieder besser.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT