Stars: Ressortarchiv

Victoria zur Lieblingsprinzessin gekürt

Platz zwei wurde neu besetzt

Victoria zur Lieblingsprinzessin gekürt

München - Deutsche Frauen hab Victoria von Schweden zu ihrer Lieblingsprinzessin gekürt. Damit belegt die 35-Jährige zum zweiten Mal in Folge Platz eins. Platz zwei …
Victoria zur Lieblingsprinzessin gekürt
Gérard Depardieu ist jetzt Russe

Putin löst Versprechen ein

Gérard Depardieu ist jetzt Russe

Moskau - Kremlchef Wladimir Putin hat sein Versprechen gehalten und Gérard Depardieu die russische Staatsbürgerschaft verliehen. Damit könnte er über 60 Prozent Steuern …
Gérard Depardieu ist jetzt Russe
Sylvie: "Ich liebe ihn immer noch, aber..."

Trennung der van der Vaarts endgültig

Sylvie: "Ich liebe ihn immer noch, aber..."

Hamburg - Die Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart ist endgültig. Doch Sylvie kann ihre Gefühle nicht einfach abstellen. Sie liebt Rafael noch immer. Nun hat sie …
Sylvie: "Ich liebe ihn immer noch, aber..."
Boris Beckers Twitter-Rat an die van der Vaarts

Nach Ehe-Aus für Sylvie und Rafael

Boris Beckers Twitter-Rat an die van der Vaarts

Berlin - Nach Bekanntwerden der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart gibt sich Tennisstar Boris Becker via Twitter als Beziehungsratgeber für das …
Boris Beckers Twitter-Rat an die van der Vaarts
Sängerin Kesha: Ich bin bisexuell

Intimes Bekenntnis

Sängerin Kesha: Ich bin bisexuell

New York - Die US-Sängerin Kesha liebt nicht nur Männer. In einem Interview hat sich die 25-Jährige zu ihrer Bisexualität bekannt.
Sängerin Kesha: Ich bin bisexuell
US-Sängerin Patti Page gestorben

"Tennessee Waltz" war ihr größter Hit

US-Sängerin Patti Page gestorben

Nashville - Die mit dem Song „Tennessee Waltz“ bekannt gewordene Pop- und Country-Sängerin Patti Page ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
US-Sängerin Patti Page gestorben
Bewährungsstrafe für Madonna-Stalker

Liebesbotschaften von Feuerwehrmann

Bewährungsstrafe für Madonna-Stalker

New York - Ein aufdringlicher Fan von Popstar Madonna ist am Mittwoch zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der Ex-Feuerwehrmann ging mit …
Bewährungsstrafe für Madonna-Stalker
Die van der Vaarts: Der Tag nach der Trennung

Ehe-Aus

Die van der Vaarts: Der Tag nach der Trennung

Hamburg - Ein fieser Streit in der Silvesternacht beendete die Beziehung zwischen Rafael und Sylvie van der Vaart. Einen Tag später ging für beide das Leben weiter. Doch …
Die van der Vaarts: Der Tag nach der Trennung
Prinz William: Vermisstensuche an Silvester

Prinz William: Vermisstensuche an Silvester

London - Keine royalen Vorzüge: Prinz William hat in der Silvesternacht gearbeitet - und bei der Suche nach einem wahrscheinlich verunglückten Strandspaziergänger …
Prinz William: Vermisstensuche an Silvester
Schweden wollen Victoria auf dem Thron

Schweden wollen Victoria auf dem Thron

Stockholm - Für Schwedens König beginnt 2013 mit schlechten Nachrichten: Laut einer Umfragen wollen seine Landsleute, dass er den Thron aufgibt und die Regentschaft …
Schweden wollen Victoria auf dem Thron
Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung von Rafael
Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung
Vor Streit: So fröhlich feierten van der Vaarts

Sylvie twitterte Party-Bild

Vor Streit: So fröhlich feierten van der Vaarts

Hamburg - Das Ehe-Aus kam für die Außenwelt überraschend. Und auch Sylvie van der Vaart hat in der Silvesternacht wohl nicht damit gerechnet. Nur Stunden …
Vor Streit: So fröhlich feierten van der Vaarts
Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine

Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine

Berlin - Hollywoodschauspieler Bradley Cooper hält nichts von Liebe auf den ersten Blick. Für den einstigen "Sexiest Man Alive" muss eine Beziehung anders entstehen.
Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine
Foto-Jagd auf Bieber: Paparazzo stirbt

Todesdrama in L.A.

Foto-Jagd auf Bieber: Paparazzo stirbt

Los Angeles - Er wollte sein Einkommen mit exklusiven Fotos von Justin Biebers Sportwagen aufbessern - und wurde am Ende von einem anderen Auto tödlich erfasst.
Foto-Jagd auf Bieber: Paparazzo stirbt
Charlotte Link pfeift auf Heile-Welt-Filme

Charlotte Link pfeift auf Heile-Welt-Filme

Stuttgart - Die Schriftstellerin Charlotte Link („Die Rosenzüchterin“) kann Heile-Welt-Filme nicht ertragen. Eine Ohrfeige schickte sie auch Richtung ZDF.
Charlotte Link pfeift auf Heile-Welt-Filme
Ehe-Aus bei den van der Vaarts

Nach Handgreiflichkeiten auf Silvester-Party

Ehe-Aus bei den van der Vaarts

Hamburg - Rafael und Sylvie van der Vaart haben sich einem Medienbericht zufolge kurz nach dem Jahreswechsel getrennt. Zuvor soll es bei einem Streit auf einer Party zu …
Ehe-Aus bei den van der Vaarts
Psy hat keine Lust mehr auf "Gangnam Style"

"Der Song ist mittlerweile zu bekannt"

Psy hat keine Lust mehr auf "Gangnam Style"

New York - Er landete den Überraschungs-Hit des Jahres 2012, doch Rapper Psy hat schon jetzt keine Lust mehr auf „Gangnam Style“.
Psy hat keine Lust mehr auf "Gangnam Style"
Hefner (86) hat noch einmal geheiratet

Seine Frau ist 60 Jahre jünger

Hefner (86) hat noch einmal geheiratet

New York - "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst.
Hefner (86) hat noch einmal geheiratet
Schweighöfers Mittel gegen Trennungsschmerz

Schnaps und Boxen

Schweighöfers Mittel gegen Trennungsschmerz

München - Matthias Schweighöfer (31), Schauspieler, hat die Trennung von seiner Freundin Ani Schromm mit Arbeit, Schnaps und der Hilfe von Freunden verarbeitet.
Schweighöfers Mittel gegen Trennungsschmerz