Nowitzki und Kaman auf NBA-Allstar-Liste

+
Dirk Nowitzki wird meist von den Trainern in den Kader des Allstar-Teams nachgewählt

Los Angeles - Dirk Nowitzki und sein Nationalmannschaftskollege Chris Kaman stehen auf der Kandidatenliste für das 60. Allstar-Spiel der NBA. Die Konkurrenz ist zahlreich und namhaft.

Insgesamt können die Basketball-Fans in aller Welt aus einer Reihe von 120 Spielern ihre Lieblinge auswählen, die dann am 20. Februar 2011 in Los Angeles für die West- oder Ost-Auswahl spielen. Nowitzki war seit 2002 bei jeder Allstar-Partie dabei.

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Bilder 

In diesem Jahr fand die Veranstaltung in seiner Wahlheimat Dallas vor der Rekordkulisse von 108 713 Zuschauern im neuen Cowboys Stadium statt. Kaman war bei dem Spiel Mitte Februar erstmals nominiert.

dpa

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT