Mavs-Erfolgsserie geht weiter

+
Zielsicher wie so oft: Dirk Nowitzki.

Dallas - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben den New Orleans Hornets die erste Saisonniederlage in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA beigebracht.

 Zum 98:95- Heimsieg am Montag steuerte der starke Nowitzki 25 Punkte und zehn Rebounds bei. Erfolgreichster Schütze war Jason Terry mit 26 Zählern. Damit baute Dallas seine derzeitige Erfolgsserie auf vier Siege nacheinander aus und hat insgesamt sieben der ersten neun Partien gewonnen. Die Hornets waren nach acht Siegen zum Start als einzige zuvor noch ungeschlagene Mannschaft nach Dallas gekommen. Auch 22 Punkte von Chris Paul konnten die erste Pleite aber nicht verhindern.

Was unser NBA-Star beim Freiwurf singt: So tickt Dirk Nowitzki

Was er beim Freiwurf singt: So tickt Dirk Nowitzki

dpa

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT