Friesingers friesische Trauung

+
Das glückliche Brautpaar.

Deersum - Hartelijke Gelukwensen! Herzliche Glückwünsche, liebe Anni Friesinger! Mit vollem Doppel-Nachnamen heißt sie ja Friesinger-Postma, schon seit der standesamtlichen Trauung mit ihrem Ids im vergangenen Jahr.

 Jetzt hat auch Mutter Kirche dieser Ehe ihren Segen gegeben - bei der Hochzeit in Ids’ Geburtsort, dem kleinen Deersum in der holländischen Provinz Friesland. Eine Zeremonie ganz in Weiß - sowohl in Sachen Kleid als auch in Sachen Auto (historischer Jaguar). Vor rund 80 Gästen gaben sich Anni und Ids das Jawort in der Nikolaas-Kirche.

Mit dabei: viele alte Bekannte aus der Eisschnelllauf-Szene (sowohl Anni als auch Ids waren ja Weltklasse-Athleten). Annis Freunde und Verwandte aus der bayerischen Heimat waren per Reisebus gekommen - zusammen mit dem Pfarrer von Inzell. Anni zu BamS: „Es war sehr emotional, super, aber ganz schön stressig.“

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT