Abraham: "Ich bin immer der Kleinste"

+
Arthur Abraham (l.) bekam von Carl Froch ordentlich was auf die Nase.

Hamburg - Profi-Boxer Arthur Arbraham erwägt nach seiner deklassierenden Niederlage gegen den Briten Carl Froch eine Rückkehr ins Mittelgewicht.

“Heute sage ich: Ich bin kein Supermittelgewichtler. Die anderen sind einfach größer. Ich bin immer der Kleinste“, sagte der Berliner der “Bild“-Zeitung (Montag).

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Trotz zwei aufeinanderfolgender Niederlagen im sogenannten Super- Six-Turnier der weltbesten Supermittelgewichtler hat Abraham das Halbfinale erreicht. In der Vorschlussrunde muss er im Frühjahr 2010 beim Vorrundenersten und Favoriten Andre Ward in den USA antreten. Vor dieser Herausforderung will er nach eigenem Bekunden nicht kneifen. “Ich bin ein fairer Sportsmann“, sagte Abraham.

dpa

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT