Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Gelsenkirchen - Ibrahim Afellay wird Schalke 04 im Sommer wohl wieder verlassen. Manager Horst Heldt ist enttäuscht von dem Verletzten, der sich nicht mehr in Gelsenkirchen blicken lässt.
Der bis zum Saisonende vom FC Barcelona ausgeliehene niederländische Nationalspieler Ibrahim Afellay wird Schalke 04 im Sommer wohl verlassen. „Davon gehe ich aus“, sagte Sportvorstand Horst Heldt im Interview in der neuesten Ausgabe der "Sport Bild".
Der 26-Jährige hatte sich im Wintertrainingslager einen Einriss im Muskelsehenübergang im rechten Oberschenkel zugezogen und muss seitdem pausieren. Verärgert zeigt sich Heldt aber über das Verhalten Afellays. „Ibrahim ist weiterhin in Behandlung in Holland. Die Reha ist mit uns abgestimmt, wir sind über alles informiert. Natürlich ist es sehr schade, dass er sich bisher nicht einmal blicken ließ“, sagte Heldt.
Als Ersatz für den Niederländer hatte der Champions-League-Achtelfinalist in der Winterpause den Brasilianer Michel Bastos von Olympique Lyon bis 2014 ausgeliehen.
An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!
An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!