1. mangfall24-de
  2. Sport
  3. Eishockey

Neue Saison, neues Glück, neues Magazin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© EHC Waldkraiburg

Waldkraiburg - Voller Enthusiasmus startet der EHC Waldkraiburg „Die Löwen“ e.V. nach der Sommerpause in die Eishockey-Saison. Mit dem ersten Spieltag am 4. Oktober beginnt auch für acht neue Löwen ihre Karriere beim erfolgreichen Waldkraiburger Eishockeyverein, der sich 2019/2020 gegen 13 Mannschaften in der Bayernliga behaupten muss.

Mit den beiden Trainern Alex und Sergej Piskunov ist das Sommertraining bereits gestartet und Ende August standen die Löwen auch das erste Mal wieder zum Training auf dem Eis. Mit der neuen Saison halten auch einige Neuerungen im Verein Einzug. So gibt es zum Saisonstart dieses Jahr zum ersten Mal ein 36-Seiten starkes EHC-Eishockey-Magazin, das kostenfrei an 20.000 Haushalte in den Landkreisen Mühldorf am Inn und Altötting verteilt wird. Federführend ist das Projekt von Platin-Sponsor BPS ins Leben gerufen worden, um einen Blick hinter die Kulissen des Eishockey-Vereins zu ermöglichen und mehr Menschen in der Region für den schnellsten Mannschaftssport der Welt zu begeistern.

Ebenfalls im neuen Gewand wird sich in Kürze die Webseite des EHC präsentieren. Auch hier zeigt sich BPS Germany für die Umsetzung des neuen Designs verantwortlich. Zu finden sind hier neben den aktuellen Spielbegegnungen auch Spielerporträts und interessante Artikel rund um die Löwen. Mit dazu gehört auch der Onlineshop, über den eine Auswahl an Fanartikeln, inklusive Trikots der Mannschaft, erstanden werden können.

Ab dem ersten Spieltag in der Raiffeisen-Arena, hofft die Mannschaft nach der durchwachsenen Vorjahressaison, dass das Glück 2019/2020 wieder auf der Seite der Löwen steht.

Pressemitteilung Buchhorn Parcel Service GmbH

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion