Nach Foul gegen Hamburg
Hiobsbotschaft für die Starbulls: Saison für Brad Snetsinger beendet
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die schlimmsten Befürchtungen nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Brad Snetsinger im Achtelfinale gegen Hamburg sind eingetreten. Der Stürmer der Starbulls Rosenheim hat sich schwerer verletzt und wird in den Playoffs und die Meisterschaft in der Eishockey-Oberliga nicht mehr eingreifen können.
Rosenheim – Dem Bangen folgte die bittere Nachricht: Brad Snetsinger wird den Starbulls Rosenheim in den aktuellen Playoffs der Eishockey-Oberliga nicht mehr helfen können. Der Top-Stürmer fällt nach einem Foul im dritten Achtelfinale gegen Hamburg für den Rest der Saison aus.
„Keine bleibenden Schäden zu erwarten“
„Das Wichtigste vorweg: Die Rückenverletzung ist behandelbar und es sind keine bleibenden Schäden zu erwarten. Allerdings werden wir Brad in dieser Saison nicht mehr auf dem Eis sehen. Die Gesundheit sowie die Genesung von Brad stehen nun absolut im Vordergrund und für uns als Verein ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir ihn und seine Familie dabei unterstützen“, so Starbulls-Vorstand Marcus Thaller.
„Die Situation war ein Schock für die gesamte Mannschaft. Umso erleichterter waren wir, als die Ärzte nach den Untersuchungen vorsichtige Entwarnung gegeben haben“, erklärte Trainer John Sicinski.
re