Vorbericht: SV Vogtareuth - SV Söllhuben
Kann sich Söllhuben rehabilitieren?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Vogtareuth konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Söllhuben kommt am Dienstag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Samstag ging der SVV leer aus – 1:5 gegen den SV Ostermünchen. Zuletzt kassierte der SVS eine Niederlage gegen den TuS Raubling – die vierte Saisonpleite. Im Hinspiel hatte der SV Söllhuben einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Die Defensive des SV Vogtareuth muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 39-mal war dies der Fall. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Sportverein Vogtareuth in den vergangenen fünf Spielen.
Offensiv sticht Söllhuben in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 34 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Die Offensive der Mannschaft in Rot und Schwarz kommt torhungrig daher. Über 2,27 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Vogtareuth schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SVS 19 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Mit zehn Siegen gewann der SV Söllhuben genauso häufig, wie der SVV in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Mit Söllhuben empfängt der SV Vogtareuth diesmal einen sehr schweren Gegner.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.