Vorbericht: SV Amerang - TSV Emmering
Entgegengesetzte Formkurven
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Mittwoch bekommt es Amerang mit dem TSV 1958 zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Am letzten Spieltag kassierte der SVA die neunte Saisonniederlage gegen den TuS Prien. Letzte Woche siegte Emmering gegen den SV Ostermünchen mit 2:0. Somit nimmt der TSV Emmering mit 17 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:
1 auseinander.
Insbesondere an vorderster Front kommt der Sportverein aus Amerang nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto des SV Amerang gehen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV 1958 bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler.
Mit 16 Punkten nimmt Amerang den zwölften Tabellenplatz ein. Damit ist man dem TSV Emmering ganz dicht auf den Fersen, denn das Team der Grünen hat mit 17 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Bei Emmering sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die Mannschaft der Grün-Weißen das Feld als Sieger, während der SVA in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen den TSV 1958 rechnet sich der SV Amerang insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Emmering leicht favorisiert ins Spiel.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.