Vorbericht: SV Linde Tacherting - DJK Otting
Kann Tacherting den Trend ändern?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Gegen Otting soll Tacherting das gelingen, was dem SVL in den letzten neun Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Spieltag nahm der SV Linde gegen den SV Oberteisendorf die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die DJKO strich am Sonntag drei Zähler gegen die DJK Weildorf ein (2:1). Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht.
Am Ende hatte der SV Linde Tacherting einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Der Sportverein aus Tacherting findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der SV aus Lengloh entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.
Mit 37 ergatterten Punkten steht die DJK Otting auf Tabellenplatz drei. Offensiv konnte der DJK 1966 Otting in der Kreisklasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 45 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten elf Siegen und vier Remis.
Vor allem die Offensivabteilung von Otting muss Tacherting in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft der SV Linde auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der DJKO (4-3-4) eingeräumt.
Der SV Linde Tacherting steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.