Vorbericht: SG Chieming-Grabenstätt - SV Kirchanschöring II
Gelingt Chieming-Grabenstätt die Wiedergutmachung?
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung von Anschöring trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf Chieming-Grabenstätt. Am letzten Spieltag nahm die SGCG gegen den SV Oberteisendorf die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die dritte Saisonniederlage kassierte der SVK II am letzten Spieltag gegen den SV Ruhpolding. Die SG Chieming-Grabenstätt möchte gegen den SV Kirchanschöring II die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:
5 deutlich unterlag.
Chieming-Grabenstätt belegt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt ist deutlich zu hoch. 44 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse 4 fing sich bislang mehr Tore ein.
Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto von Anschöring II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SGCG geraten. Die Offensive des SVK II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die SG Chieming-Grabenstätt auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Kirchanschöring II (1-3-1) eingeräumt.
Auf dem Papier ist Chieming-Grabenstätt zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.