Vorbericht: FC Bischofswiesen - SB Chiemgau Traunstein II
Zeigt Bischofswiesen eine Reaktion?
- 0 Kommentare
- Weitere
Bischofswiesen will gegen die Zweitvertretung des SBC die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des FCB ernüchternd. Gegen den SV Laufen kassierte man eine 1:6-Niederlage. Am vergangenen Spieltag verlor der SB Chiemgau Traunstein II gegen den TSV 1921 Fridolfing und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein.
Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der FC Bischofswiesen selbstbewusst antreten. Mehr als Platz fünf ist für den Bischofswiesener FC gerade nicht drin. Der aktuelle Ertrag des FC aus Bischhofswiesen zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der Fußball-Club Bischofswiesen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SB Chiemgau II erst vier Zähler für sich. Momentan besetzt der Sportbund Chiemgau II den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim SBC Traunstein II, was in den bereits 40 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Wenn Traunstein II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gasts (40). Aber auch bei Bischofswiesen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27).
Auf dem Papier ist der SBC zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.