ASV Piding - SV Ruhpolding (1:0)
Piding bezwingt Ruhpolding
- 0 Kommentare
- Weitere
Nichts zu holen gab es für den SV Ruhpolding beim ASV Piding. Der ASV aus Piding erfreute seine Fans mit einem 1:0. Die Experten wiesen Ruhpolding vor dem Match gegen Piding die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Enger ging es kaum: Der ASV hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
Sebastian Koch brachte den Pidinger ASV in der 22. Minute nach vorn. Der SVR brauchte den Ausgleich, aber die Führung des ASV Piding hatte bis zur Pause Bestand. Letztendlich gelang es dem SV Ruhpolding im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Piding die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Der ASV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Allgemeine Sportverein Piding die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 19 erzielte Treffer auf das Konto des Team in Lila-Weiß gehen. Die Mannschaft der Lila-Weißen bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Der Patzer von Ruhpolding zog im Klassement keine Folgen nach sich. Der Sportverein Ruhpolding verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Der Ruhpoldinger Sportverein baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am kommenden Sonntag trifft der ASV Piding auf die DJK Weildorf, der SVR spielt tags zuvor gegen den TSV Bergen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.