Rückrundenauftakt für Söchtenau

Schnaitsee steht bei Söchtenau eine schwere Aufgabe bevor. Der SVS siegte im letzten Spiel gegen den TV 1909 Obing mit 3:1 und liegt mit 24 Punkten weit oben in der Tabelle. Gegen den SV Vogtareuth kam der TSV 1926 im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der SV Söchtenau hatte im Hinspiel beim TSV 1926 Schnaitsee die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte Söchtenau selbstbewusst antreten. Die Verteidigung des Söchtenauer Sportverein wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zwölfmal bezwungen. Das bisherige Abschneiden des Sportverein aus Söchtenau: sieben Siege, drei Punkteteilungen und ein Misserfolg.
Auf des Gegners Platz hat Schnaitsee noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Turn- und Sportverein aus Schnaitsee das Problem. Erst sechs Treffer markierte der Gast – kein Team der Kreisklasse 2 ist schlechter.
Besonderes Augenmerk sollte der TSV 1926 Schnaitsee auf die Offensive des SVS legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Schnaitsee schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SV Söchtenau 20 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Keine leichte Aufgabe für den TSV 1926. Söchtenau hat 20 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den TSV 1926 Schnaitsee aber endlich der erste Saisonsieg her!
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.