ESV Rosenheim - NK Croatia Rosenheim (1:1)

Kellerduell endet remis

+
ESV Rosenheim - NK Croatia Rosenheim (1:1)

In der Begegnung ESV Rosenheim gegen den NK Croatia Rosenheim trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Croatia Rosenheim einen Erfolg geholt und einen 3:0-Sieg zustande gebracht.

Am Ende trennten sich der ESV Rosenheim und der NK Croatia schiedlich-friedlich.

Der ESV 1929 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. In sieben ausgetragenen Spielen kam der Gastgeber in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der NK Croatia Rosenheim den elften Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Wo bei Croatia Rosenheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Für den ESV geht es am Dienstag zu Hause gegen den TSV Neubeuern weiter. Der NK Croatia erwartet am Sonntag den SV Schloßberg-Stephanskirchen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare