Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - SC Frasdorf

Reitet SCF weiter die Erfolgswelle?

+
Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - SC Frasdorf

Am Samstag trifft der SV Nußdorf/Inn auf den SC Frasdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Samstag ging Nußdorf leer aus – 0:4 gegen den ASV Flintsbach. Frasdorf dagegen siegte im letzten Spiel gegen den NK Croatia Rosenheim mit 2:1 und liegt mit 38 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Der SVN steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Vom Glück verfolgt war der Gastgeber in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Bislang fuhr der SV Nußdorf fünf Siege, vier Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Der SCF tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die Offensive des SC Frasdorf in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 54-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Nußdorf/Inn sein: Frasdorf versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Der SCF geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Nußdorf.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare