ASV Flintsbach - SV Schloßberg-Stephanskirchen (1:1)

Flintsbach und Schloßberg trennen sich unentschieden

+
ASV Flintsbach - SV Schloßberg-Stephanskirchen (1:1)

Das Spiel vom Samstag zwischen dem ASV Flintsbach und dem SV Schloßberg-Stephanskirchen endete mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Letztlich trennten sich Flintsbach und Schloßberg remis.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den ASV zu besiegen. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den fünften Platz in der Tabelle ein.

Der SVS blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz vier. Als Nächstes steht für den ASV Flintsbach eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Söllhuben. Der SV Schloßberg-Stephanskirchen empfängt parallel den SC Frasdorf.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare