ASV Flintsbach - SV Nußdorf/Inn (4:0)

Nußdorf holt sich Watsche ab

+
ASV Flintsbach - SV Nußdorf/Inn (4:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Nußdorf/Inn vom Auswärtsmatch beim ASV Flintsbach in Richtung Heimat. Das Hinspiel hatte Flintsbach bei Nußdorf mit 2:1 für sich entschieden. Letztlich feierte der ASV gegen den SVN nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Im Tableau hat der Sieg des ASV Flintsbach keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage behält der SV Nußdorf/Inn den neunten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur vier Zähler. Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist Flintsbach zum TSV Neubeuern, am gleichen Tag begrüßt Nußdorf den SC Frasdorf vor heimischem Publikum.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare