NK Croatia Rosenheim - ASV Flintsbach (1:1)

Remis zwischen Croatia Rosenheim und Flintsbach

+
NK Croatia Rosenheim - ASV Flintsbach (1:1)

Der ASV Flintsbach kam im Gastspiel beim NK Croatia Rosenheim trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Croatia Rosenheim erwies sich gegen Flintsbach als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des NK Croatia mit dem ASV kein Sieger gefunden.

Der Angriff ist beim NK Croatia Rosenheim die Problemzone. Nur 23 Treffer erzielte der Gastgeber bislang. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Klub der Rosenheimer Kroaten in der Tabelle auf Platz elf. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Croatia Rosenheim. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der ASV Flintsbach den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist der NK Croatia zum SC Frasdorf, gleichzeitig begrüßt Flintsbach den SV Nußdorf/Inn auf heimischer Anlage.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare