NK Croatia Rosenheim - TuS Bad Aibling (1:1)

Croatia Rosenheim verdirbt Aibling die Laune

+
NK Croatia Rosenheim - TuS Bad Aibling (1:1)

Der NK Croatia Rosenheim und der TuS Bad Aibling teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Aibling. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Croatia Rosenheim mit dem TuS kein Sieger gefunden.

Wo beim NK Croatia der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Klub der Rosenheimer Kroaten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf.

Mit beeindruckenden 69 Treffern stellt der TuS Bad Aibling den besten Angriff der Kreisklasse 1, jedoch kam dieser gegen den NK Croatia Rosenheim nicht voll zum Zug. Aibling ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Absteiger den ersten Platz in der Tabelle ein. Am 21.05.2018 empfängt Croatia Rosenheim in der nächsten Partie den SV Pang. Nächsten Freitag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen vom TuS und dem SV Nußdorf/Inn.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Auch interessant

Kommentare