Vorbericht: WSC Bayerisch Gmain - SC Weißbach Alpenstraße
Kann Weißbach Bayerisch Gmain ärgern?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Bayerisch Gmain auf Weißbach. Während der WSC nach dem 7:4 über den SV Saaldorf II mit breiter Brust antritt, musste sich der SC Weißbach Alpenstraße zuletzt mit 1:2 geschlagen geben. Im Hinspiel behielt Weißbach mit 4:2 auf heimischem Terrain die Oberhand.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der WSC Bayerisch Gmain holte daheim bislang sieben Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich dreimal. Mit 41 gesammelten Zählern hat der Wintersportclub Bayerisch Gmain den fünften Platz im Klassement inne. Offensiv konnte dem Wintersportclub in der A-Klasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 70 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zehnmal ging der WSC 1953 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Auswärts drückt der Schuh – nur zwölf Punkte stehen auf der Habenseite des SCW. Gegenwärtig rangiert der Sportclub von der Alpenstraße auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag des SC Weißbach zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Weißbacher Sportclub nur einen Sieg zustande.
Von der Offensive von Bayerisch Gmain geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Der SC Weißbach Alpenstraße steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.