WSC Bayerisch Gmain - BSC Surheim II (5:0)
Bayerisch Gmain beendet die schwarze Serie
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der WSC Bayerisch Gmain zog der Reserve des BSC Surheim das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Surheimer Zweite. Im Hinspiel hatte Bayerisch Gmain die Oberhand behalten und einen 4:0-Erfolg davongetragen.
Letztlich kam der WSC gegen Surheim II zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Der WSC Bayerisch Gmain findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Wintersportclub Bayerisch Gmain bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Wintersportclub endlich wieder einmal drei Punkte.
55 Gegentreffer hat der BSC II mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Klasse 6. Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz zwölf. Nun musste sich die Zweite der Surheimer schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Reserve der Surheimer taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Bayerisch Gmain verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 19.03.2022 den TSV 1921 Fridolfing. Als Nächstes steht der BSC Surheim II SV Neukirchen gegenüber (Samstag, 12:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.