Erfolgsserie von Anschöring II setzt sich gegen Tengling fort

Die Zweitvertretung von Anschöring trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Tengling davon. Luft nach oben hatte der SVK II dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte sich der TSV Tengling als keine große Hürde erwiesen und mit 1:8 verloren.
Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SV Kirchanschöring II und Tengling aus.
Der TSV Tengling muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Turn- und Sportverein Tengling weiterhin den achten Tabellenplatz. Sechs Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat der Turnsportverein aus Tengling momentan auf dem Konto.
Anschöring II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Defensivverbund von Kirchanschöring II steht nahezu felsenfest. Erst 17-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Saisonbilanz der Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 15 Siegen und einem Unentschieden büßten die Gäste lediglich eine Niederlage ein.
In Fahrt ist Tengling aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei der Reserve des Sportvereins aus Kirchanschöring dagegen läuft es mit momentan 46 Zählern wie am Schnürchen.
Am kommenden Samstag trifft der TSV Tengling auf die Reserve des BSC Surheim, der SVK II spielt am selben Tag gegen FC Ramsau.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.