DJK Kammer - TSV 1921 Fridolfing (0:2)
Fridolfing auf Aufstiegskurs
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV 1921 Fridolfing kam am Dienstag zu einem 2:0-Erfolg gegen DJK Kammer. Die Beobachter waren sich einig, dass DJK Kammer als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Fridolfing den Gastgeber mit einem beeindruckenden 6:1 vom Feld gefegt.
Unter dem Strich verbuchte der TSV 1921 gegen DJK Kammer einen 2:0-Sieg.
DJK Kammer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. DJK Kammer besetzt momentan mit 24 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 40:40 ausgeglichen. Sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat DJK Kammer derzeit auf dem Konto. Für DJK Kammer sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Der Dreier gegen DJK Kammer beförderte den TSV 1921 Fridolfing an die Spitze der A-Klasse 6. In der Defensive von Fridolfing griffen die Räder ineinander, sodass der Turn- und Sportverein aus Fridolfing im bisherigen Saisonverlauf erst 17-mal einen Gegentreffer einsteckte. Mit dem Sieg knüpften die Gäste an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der Fridolfinger TSV 15 Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV aus Fridolfing selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist DJK Kammer zum WSC Bayerisch Gmain, während der TSV 1921 am selben Tag bei der Reserve des SV Kirchanschöring antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.