A-Klasse 6: Ressortarchiv

Vizemeister mit klarem Sieg

SV Laufen - TSV 1895 Teisendorf II 4:1

Vizemeister mit klarem Sieg

Laufen - Sollte der SV Leobendorf patzen, konnte es der SVL noch schaffen, als Meister die Saison zu beenden. Dazu musste man gegen Teisendorf aber zwingend gewinnen. 
Vizemeister mit klarem Sieg
SV Leobendorf Meister der A-Klasse 6

SV Leobendorf - WSC Bayerisch Gmain 0:0

SV Leobendorf Meister der A-Klasse 6

Leobendorf - Für eine große Party sorgte der eine so wichtige Punkt bei den Hausherren. Da der direkte Vergleich mit Konkurrent Laufen klar für den SVL spricht, reichte …
SV Leobendorf Meister der A-Klasse 6
Vier Treffer in 29 Minuten

TSV Petting - DJK Otting 2:6

Vier Treffer in 29 Minuten

Petting - Einen wahnsinnsstart bei 30 Grad Celsius legten die Gäste in dieser Partie hin. In nur 29. Minuten wurden den Hausherren der Zahn gezogen. 
Vier Treffer in 29 Minuten
Görgmeier mit Hattrick zum Torschützenkönig

TSV Waging/ See II - SV Kirchanschöring III 5:0

Görgmeier mit Hattrick zum Torschützenkönig

Waging/ See - Wie so oft in dieser Spielzeit sorgte mal wieder Görgmeier für den Unterschied. mit seinen Treffern, 24, 25 und 26 machter er sich im Alleingang zum …
Görgmeier mit Hattrick zum Torschützenkönig
Bad Reichenhall in Zukunft in der B-Klasse

DJK Weildorf - TSV Bad Reichenhall 2:0

Bad Reichenhall in Zukunft in der B-Klasse

Weildorf - Die zweite Garde aus Bad Reichenhall war schon in der Vorwoche sicher abgestiegen, so war die Partie heute nur noch eine Abschiedsspiel aus der A-Klasse. …
Bad Reichenhall in Zukunft in der B-Klasse
Schönau schießt sich aus den Abstiegsrängen raus

SG Schönau II - SV Neukirchen 1:0

Schönau schießt sich aus den Abstiegsrängen raus

Schönau - Der Sieger bleibt drin, der Verlierer wird in der Relegation nachsitzen müssen. Diese Vorzeichen versprachen eine spannende Partie.
Schönau schießt sich aus den Abstiegsrängen raus
Foul entscheidet Partie

FC Hammerau II SV Saaldorf II 0:1

Foul entscheidet Partie

Hammerau - Bei den extrem hohen Temperaturen, war es wohl für beide Mannschaften nicht leicht sich zu motivieren. Hammerau schon sicher abgestiegen und Saaldorf schon …
Foul entscheidet Partie