SV Neukirchen - TSV Bad Reichenhall II 4:2
Schmid mit Hattrick
- 0 Kommentare
- Weitere
Neukirchen - Das beide Teams noch mitten im Abstiegskampf stecken, merkte man in der ersten Halbzeit noch nicht. Nach der Pause drehten dann aber beide Teams auf.
In der 38. Minute konnte Wilhelm Schmid sein Team in Führung schießen. Nach der Pause passierte dann aber erheblich mehr.
Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Andreas Bachmaier, der das Ergebnis auf 2:0 hochschrauben konnte.
Die Gäste gaben aber nicht nach und konnten durch Marko Majer einen fälligen Strafstoß zum Anschluss verwandeln. Doch nur drei Minuten später mussten auch die Gäste ein Foul im Strafraum ziehen und die Kugel lag wieder auf dem Punkt. Schmid behielt erneut die Nerven vor der Kiste und versenkte ohne Probleme. Doch auch Majer war vom Tore schießen noch nicht satt und machte in der 59. Minute seine Doppelpack perfekt. Nur noch 3:2. Knackpunkt der Partie war dann wohl die Gelb-Rote Karte für den TSV Akteur Adrian Istogu, der in der 60. Minute vom Platz geschickt wurde.
Wilhelm Schmid machte im Anschluss, seinen Sahnetag, mit seinem dritten Treffer perfekt. Für Tobias Werner hagelt es dann noch die Rote Karte und somit hatte die zweite Garde der Reichenhaller den Gastgebern nichts mehr entgegen zu setzen.