A-Klasse 5: Ressortarchiv

Tabellenführer entscheidet Partie in zwei Minuten

TuS Alztal Garching - TSV Marktl/ Inn 2:0

Tabellenführer entscheidet Partie in zwei Minuten

Garching - Der Tabellenführer gibt sich auch gegen Marktl/ Inn nicht die blöße und streicht die drei Punkte ein. 
Tabellenführer entscheidet Partie in zwei Minuten
Altenmarkt mit wichtigem Dreier gegen Verfolger

TSV Altenmarkt II - TSV Tengling 2:0

Altenmarkt mit wichtigem Dreier gegen Verfolger

Altenmarkt - Eine der wenigen Partien, die in der A5, an diesem Wochenende, angepfiffen wurde, fand das bessere Ende für die Hausherren, die trotz Unterzahl überzeugen …
Altenmarkt mit wichtigem Dreier gegen Verfolger
Spielabsage

Spielabsage

In der A-Klasse 5 wurden einige Partien abgesagt.
Spielabsage
Garching verteidigt Tabellenführung in der Fremde

TSV 1920 Palling - TuS Alztal Garching 0:1

Garching verteidigt Tabellenführung in der Fremde

Palling - Auf der einen Seite, ging es um den Aufstieg, auf der anderen um den Abstieg. So sollte das Ergebnis eigentlich klar sein, doch die Hausherren spielten munter …
Garching verteidigt Tabellenführung in der Fremde
Munteres Hin-und-Her in Tengling

TSV Tengling - TSV Kastl II 3:3

Munteres Hin-und-Her in Tengling

Tengling - Bei schönstem Fritz-Walter-Wetter konnten die Spieler den Zuschauern einiges bieten. Die Tore folgen auf beiden Seiten gleichermaßen. 
Munteres Hin-und-Her in Tengling
Später Heimsieg für Marktl/ Inn

TSV Marktl/ Inn - TSV Altenmarkt II 2:1

Später Heimsieg für Marktl/ Inn

Marktl - Für Altenmarkt II ging es darum wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln um noch vor der Winterpause, die Abstiegsränge weiter hinter sich zu lassen.
Später Heimsieg für Marktl/ Inn
Mehring gibt sich keine Blöse

SV Mehring - SV Haiming 3:0

Mehring gibt sich keine Blöse

Mehring - Für Mehring galt es unbedingt zu Punkten, wollte man doch an dem Tabellenführer dranbleiben. Ein starkes Spiel gegen Haiming war da sehr wichtig.
Mehring gibt sich keine Blöse
Heiligkreuz stark in Hälfte Zwei

TSV Heiligkreuz - TuS Traunreut II 3:0

Heiligkreuz stark in Hälfte Zwei

Heiligkreuz - Für die Gastgeber galt es wieder Punkte für die vorderen Plätze zu sammeln und auf ein Patzen der Konkurrenten zu hoffen.Dem TuS würden weitere Punkte …
Heiligkreuz stark in Hälfte Zwei
Marchner sorgt für Entscheidung

TSV Stammham - FC Kirchweidach 3:2

Marchner sorgt für Entscheidung

Stammham - Der Abstiegsbedrohte TSV Stammham kommt immer besser in Fahrt. Kurz vor der Winterpause gelingt ihnen gegen Kirchweidach der große Coup.
Marchner sorgt für Entscheidung