TSV Waging am See II - DJK Otting (1:4)

Deutliche Pleite für Waging II

+
TSV Waging am See II - DJK Otting (1:4)

Durch ein 4:1 holte sich die DJK Otting drei Punkte bei der Reserve des TSV Waging am See. Die DJK Otting ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der Gast keinerlei Probleme mit dem TSV Waging am See II gehabt und einen 3:0-Erfolg verbucht.

Für den TSV Waging am See II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Wo beim Heimteam der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 27 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Trotz der Niederlage belegt die Zweite der Waginger weiterhin den zehnten Tabellenplatz.


Die DJK Otting sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Mit nur 13 Gegentoren hat der Spitzenreiter die beste Defensive der A-Klasse 5. Kommende Woche tritt der TSV Waging am See II bei der Zweitvertretung des SV Kirchanschöring an (Samstag, 16:15 Uhr), einen Tag später genießt die DJK Otting Heimrecht gegen SV Taching am See.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare