TSV Waging am See II - TuS Alztal Garching/Alz II (2:0)

Waging II hält die Null fest

+
TSV Waging am See II - TuS Alztal Garching/Alz II (2:0)

Für die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve des TSV Waging am See erfolglos. Das Heimteam gewann 2:0.

Trotz des Sieges fiel der TSV Waging am See II in der Tabelle auf Platz sieben.


Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei TuS Alztal Garching/Alz II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Nun musste sich der Gast schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Auf den Tabellenletzten passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Aufsteiger bereits 46 Gegentreffer hinnehmen. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Alztal Garching/Alz II den 14. Platz in der Tabelle ein. Am kommenden Samstag trifft der TSV Waging am See II auf SV Oberfeldkirchen, TuS Alztal Garching/Alz II spielt tags zuvor gegen den TSV Palling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare