TSV Traunwalchen - SV 1966 Kay II (1:0)

TSV Traunwalchen baut Serie aus

+
TSV Traunwalchen - SV 1966 Kay II (1:0)

Nach der Auswärtspartie gegen den TSV Traunwalchen stand die Zweitvertretung des SV 1966 Kay mit leeren Händen da. Traunwalchen siegte mit 1:0. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den TSV Traunwalchen. Das enge Hinspiel hatte der SV 1966 Kay II durch ein 1:0 siegreich gestaltet.

Mit 47 geschossenen Toren gehört der TSV Traunwalchen offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 5. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. Der Turn- und Sportverein Traunwalchen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der Turnsportverein aus Traunwalchen nun auf dem dritten Platz steht.

Der SV 1966 Kay II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Schlappe behält der Gast den fünften Tabellenplatz bei. Am kommenden Sonntag trifft der TSV Traunwalchen auf die Reserve des SV Kirchanschöring, der SV 1966 Kay II spielt tags zuvor gegen SV Oberfeldkirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare