Vorbericht: TuS Traunreut II - SV Taching am See

TuS Traunreut II muss punkten

+
Vorbericht: TuS Traunreut II - SV Taching am See

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die Reserve des TuS Traunreut mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen SV Taching am See. Zuletzt musste sich der TuS Traunreut II geschlagen geben, als man gegen den TSV Waging am See II die achte Saisonniederlage kassierte. SV Taching am See dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel verbuchte der Gast einen 4:0-Kantersieg. Kann der Aufsteiger den Coup im Rückspiel wiederholen?

Der TuS Traunreut II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Auf fremden Plätzen läuft es für SV Taching am See bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Die Bilanz von SV Taching am See nach 20 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, sechs Remis und elf Pleiten zusammen. Gegenwärtig rangiert SV Taching am See auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der TuS Traunreut II wie auch SV Taching am See haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare