Vorbericht: TuS Traunreut II - TSV Palling

Heimstärke gegen Auswärtsfluch

+
Vorbericht: TuS Traunreut II - TSV Palling

Die Zweitvertretung von Traunreut sollte vor dem kommenden Gegner TSV Palling gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der TuS II gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen den TSV Altenmarkt/Alz II und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter Palling liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TSV Siegsdorf II verbuchte man einen 2:1-Erfolg.

Gegenwärtig rangiert der TuS Traunreut II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der TuS Traunreut II bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.


Mehr als Platz fünf ist für den TSV Palling gerade nicht drin. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Palling in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Trumpft Traunreut II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Palling (2-0-2) eingeräumt. Der TuS II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Palling, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare