TuS Traunreut II - DJK Otting (0:2)

Elf Partien ohne Niederlage: DJKO setzt Erfolgsserie fort

+
TuS Traunreut II - DJK Otting (0:2)

Die DJK Otting erreichte einen 2:0-Erfolg bei der Zweitvertretung des TuS Traunreut. Die DJK Otting ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Der TuS Traunreut II hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen die DJK Otting kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage belegt der TuS Traunreut II weiterhin den neunten Tabellenplatz.

Seit elf Begegnungen hat die DJK Otting das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Ligaprimus 16 Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. An Otting gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst neunmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Klasse 5. Der TuS Traunreut II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Donnerstag geht es zur Reserve des SV Kirchanschöring. Am 22.04.2019 empfängt die DJK Otting in der nächsten Partie den TSV Palling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare