TuS Traunreut II - TSV Altenmarkt/Alz II (4:0)

Krise hält an: Altenmarkt II seit sechs Spielen sieglos

+
TuS Traunreut II - TSV Altenmarkt/Alz II (4:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung der TSVA bei der Reserve von Traunreut über die Bühne. Der TSV Altenmarkt/Alz II verlor das Match mit 0:4. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Das Heimteam hat bisher alle neun Punkte zuhause geholt.


Altenmarkt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,33 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. Im Sturm des TSVA II stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang dem TSV Altenmarkt/Alz II kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt Altenmarkt II nur auf Rang elf.

Mit diesem Sieg zog der TuS Traunreut II am TSVA II vorbei auf Platz zehn. Der TSV Altenmarkt/Alz II fiel auf die elfte Tabellenposition. Nun musste sich Altenmarkt II schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der TuS II den TSV Palling, während der TSVA II am selben Tag beim SV Surberg antritt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare