TuS Traunreut II - SV 1966 Kay II (1:0)

Erneuter Triumph von Traunreut II

+
TuS Traunreut II - SV 1966 Kay II (1:0)

Die Zweitvertretung von Traunreut trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve des SVK davon. Begeistern konnte der TuS II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der SV 1966 Kay II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit diesem Sieg zog der TuS Traunreut II an Kay II vorbei auf Platz fünf. Der SVK II fiel auf die achte Tabellenposition. Vier Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der SV 1966 Kay II derzeit auf dem Konto. In dieser Saison sammelte Traunreut II bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Der TuS II tritt am kommenden Samstag beim SV Erlstätt an, Kay II empfängt am selben Tag den TSV Traunwalchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare