TSV Tengling - SV Taching am See (3:1)

TSV Tengling macht Boden gut

+
TSV Tengling - SV Taching am See (3:1)

SV Taching am See hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen den TSV Tengling.

Um auch in dieser Saison oben mitzureden, will Tengling an die starken Leistungen aus der vergangenen Spielzeit anknüpfen. Für den Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.


Den Blick aufs Klassement wird man bei SV Taching am See – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Aufsteiger abgerutscht und steht aktuell nur auf dem elften Rang.

Der TSV Tengling macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sechs wieder. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist der Turn- und Sportverein Tengling zur Reserve des SV Kirchanschöring, während SV Taching am See am selben Tag bei der Zweitvertretung des SV 1966 Kay antritt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare