SV Taching am See - DJK Otting (0:2)

DJKO verteidigt die Tabellenführung

+
SV Taching am See - DJK Otting (0:2)

Durch ein 2:0 holte sich die DJK Otting drei Punkte bei SV Taching am See. Die Beobachter waren sich einig, dass SV Taching am See als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur vier Zähler. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Aufsteiger den zwölften Platz in der Tabelle ein. SV Taching am See kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.


Mit nur sechs Gegentoren stellt Otting die sicherste Abwehr der Liga. Der Gast hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. SV Taching am See tritt am kommenden Mittwoch bei der Zweitvertretung des TSV Waging am See an, die DJKO empfängt am selben Tag den TuS Engelsberg.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare