SV Taching am See - SV Oberfeldkirchen (1:1)

SV Taching am See seit zehn Spielen sieglos

+
SV Taching am See - SV Oberfeldkirchen (1:1)

SV Oberfeldkirchen kam im Gastspiel bei SV Taching am See trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. SV Taching am See erwies sich gegen SV Oberfeldkirchen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte Oberfeldkirchen SV Taching am See in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

SV Taching am See wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt das Heimteam den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Ein Punkt reichte SV Oberfeldkirchen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 24 Punkten steht der Gast auf Platz sieben. Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist SV Taching am See zum FC Kirchweidach, am gleichen Tag begrüßt SV Oberfeldkirchen den TuS Engelsberg vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare