SV Taching am See - TuS Alztal Garching/Alz II (3:0)

SV Taching am See schlägt TuS Alztal Garching/Alz II im Kellerduell

+
SV Taching am See - TuS Alztal Garching/Alz II (3:0)

SV Taching am See gewann das Kellerduell vor heimischem Publikum mit 3:0 gegen die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Taching am See wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg von SV Taching am See, der nach nunmehr elf sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist dem Gastgeber zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Der Aufsteiger bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, sechs Unentschieden und elf Pleiten. Die drei Punkte brachten für SV Taching am See keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei TuS Alztal Garching/Alz II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Gast. Nun musste sich das Schlusslicht schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In der Defensivabteilung von TuS Alztal Garching/Alz II knirscht es gewaltig, weshalb TuS Alztal Garching/Alz II weiter im Schlamassel steckt. TuS Alztal Garching/Alz II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Klasse 5. 18:61 – das Torverhältnis von TuS Alztal Garching/Alz II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Am Samstag, den 27.04.2019 (17:00 Uhr) steht für SV Taching am See eine Auswärtsaufgabe gegen die Reserve des TuS Traunreut an. TuS Alztal Garching/Alz II tritt einen Tag später daheim gegen den TuS Engelsberg an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare