SV Surberg - TuS Engelsberg (1:2)

Engelsberg jubelt bei Surberg

+
SV Surberg - TuS Engelsberg (1:2)

Ein Tor machte den Unterschied – der TuS Engelsberg siegte mit 2:1 gegen den SV Surberg. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Surberg – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist die Heimmannschaft abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. In dieser Saison sammelte der SV Surberg bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Engelsberg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Während Surberg am nächsten Samstag (14:30 Uhr) bei der SG Chieming-Grabenstätt gastiert, duelliert sich der TuS 1967 am gleichen Tag mit TSV Stein St. Georgen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare