Vorbericht: TSV Siegsdorf II - DJK Kammer

Klarer Erfolg über Siegsdorf II

Vorbericht: TSV Siegsdorf II - DJK Kammer
+
Vorbericht: TSV Siegsdorf II - DJK Kammer

Die Reserve der TSV Siegsdorf hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage verdaut werden.

Der Gastgeber verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem 13. Rang.


Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte DJK Kammer im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Gast ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Kommenden Samstag (14:00 Uhr) muss Siegsdorf II auswärts antreten. Es geht gegen den TuS Kienberg. DJK Kammer tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 28.08.2019, bei der Zweitvertretung der SV 1966 Kay an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare